Bei Fete Blanche Lecksklaven abgeschleppt

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10
Laufzeit
8:24 Min.
Veröffentlicht
14.08.2021

Ich war bei einem Fest unterwegs und da lernte ich einen devoten Typen kennen, da mir schon die füsse von den heels weh getan haben, entschloss ich mich kurzerhand ihn mit ins hotel zu nehmen, befahl ihm meine füsse zu küssen lecken und massieren, dann musste er mir noch Beine und po massieren bis ich ganz dringend pissen musste, ich pisste in die Dusche und er musste mich dann sauber lecken!

Wollt ihr auch mein sklave nach dem fortgehen sein?

Bitte bewerten und kommentieren!

#grossetitten #geilerarsch #sklave

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.