Die gemeine Bestrafung vom Krampus

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
9:58 Min.
Veröffentlicht
05.12.2022

Ich wartete auf den Nikolaus doches kam der Krampus und der meinte es nicht gut mit mir !! Zuerst mußte ich Rede Antwort stehen dann steckte er seinen schw**z in mein bla*maul, den ich kurz brav lut**hte aber dann fess*lt er mich mit Knebel und Handschellen und bearbeitete mit dem Massagestab meine musc** !!Ich wehrte mich eh kräftig aber es ging nicht er drückte in ganz fest an meine musc** und w*xte dabei seinen schw**z, dann zwang er mich es selbst zu machen, irgendwie war ich schon so extrem geil und feucht deswegen machte ich es brav damit es nicht noch schlimmer wird! Als ich dann zum geilen Orgasmus kam spri**te der Teufel auf meine super ti*ten auch ab ! Dachte hoffentlich hat das jetzt ein Ende und er geht, was er auch tat !!!!Bin ich echt so schlimm das ich nur den Krampus verdient habe – was meint ihr ?schreibt mir Kiss eure Daniela

#bla*en #grosseti*ten #fetisch

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.