Strassenköter Bello erzogen und abgefickt

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10
Laufzeit
11:50 Min.
Veröffentlicht
29.05.2021

Wie ihr wisst bin ich ja sehr tierlieb, und als mir neulich ein Hund auf der Straße zugelaufen ist konnte ich nicht anders und nahm ihn mit nach Hause. Klar dass dieser kleine Strassenköter erstmal richtig erzogen werden muss damit er seinem Frauchen seine Dankbarkeit zeigt. Zur Belohnung durfte er sein Frauchen dann verwöhnen und ihr sogar zeigen was er so mit den Hündinnen im Park treibt…nur ist einer mir nicht genug ich überlege schon ihm ein geiles Hundeschwesterchen zu besorgen damit mich die beiden richtig verwöhnen können…

#fetisch #sklave #grossetitten

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.